• Jobs Job bei Schalltechnik Dr. -Ing. Schoeps GmbH

Facharbeiter Metall (m/w) Muster- und Werkzeugbau

Schalltechnik Dr. -Ing. Schoeps GmbH

Karlsruhe

Karlsruhe

Facharbeiter Metall (m/w) Muster- und Werkzeugbau Schalltechnik Dr. -Ing. Schoeps GmbH Karlsruhe Anfertigung von Prototypen und Musterteilen; Konzeption und Herstellung von Montage- und Produktionsvorrichtungen; Programmierung und Einrichtung von CNC-Maschinen; Begleitung bei der Einführung von Serienteilen.

Wir Sind Seit Fast 70 Jahren Hersteller Von Hochwertigen Mikro­fonen Die Weltweit Vertrieben Werden Zur Unterstützung Un­serer Feinmechanischen Fertigung Suchen Wir Einen Facharbeiter Metall (m/w) Muster- Und Werkzeugbau Ihre Aufgaben: Anfertigung Von Prototypen Und Musterteilen Konzeption Und Herstellung Von Montage- Und Produktionsvorrichtungen Programmierung Und Einrichtung Von Cnc-maschinen Begleitung Bei Der Einführung Von Serienteilen Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung Im Bereich Werkzeug- /vorrichtungsbau Solide Kenntnisse Im Bedienen Konventioneller Werkzeugmaschinen Erfahrung In Cnc-programmierung Sie Arbeiten In Einem Team Und Werden Intensiv Eingearbeitet Eigenverantwortliches Arbeiten Teamfähigkeit Und Die Bereitschaft Zur Fortbildung Setzen Wir Voraus Bitte Bewerben Sie Sich Schriftlich Oder Per E-mail Bei: Gmbh Spitalstraße 20     76227 Karlsruhe     E-mail: Jobs@de     Wwwde/jobs Facharbeiter Metall (m/w) Muster- Und Werkzeugbau Anfertigung Von Prototypen Und Musterteilen Konzeption Und Herstellung Von Montage- Und Produktionsvorrichtungen Programmierung Und Einrichtung Von CNC-Maschinen Begleitung Bei Der Einführung Von Serienteilen Karlsruhe

Facharbeiter Metall (m/w) Muster- und Werkzeugbau
   Schalltechnik Dr. -Ing. Schoeps GmbH (Karlsruhe)

Mitarbeiter Buchhaltung / Finanzbuchhalter (m/w/d)
   Th. Lückenotto GmbH Sanitätshaus und Orthopädie-Technik (Recklinghausen)

Senior Projektleiter/-in für Webprojekte
   3m5. (Blasewitz)

Head of IT Application Technology SAP Basis (m|w|d)
   ElringKlinger AG (Nürtingen)